Alle inklusive
24. August 2017

Inklusive Wanderausstellung „Offenheit“: Jetzt mitmachen!

Bild_artegrale_MalkurseNoch bis zum 15. Oktober 2017 können sich Künstlerinnen und Künstler mit ihren Projekten bewerben.

Initiator der Wanderausstellung ist die Kultur-Werkstatt und Kunst-Galerie „artegrale“ der Stiftung Drachensee.
Kunstschaffende mit und ohne Behinderung aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg dürfen sich angesprochen fühlen. Alle Kunstformen sind zugelassen, ebenso alle Medien. Es kann also ein klassisches Stillleben sein – muss es aber eben nicht.
Kernthema aller Kunstwerke soll aber „Offenheit“ sein. Das Thema lässt mit Absicht Raum für vielfältige Interpretationen.

Die Ausstellung wird im April/Mai 2018 in der artegrale in Kiel eröffnet und wird auch durch die verschiedenen Bundesländer und Skandinavien „wandern“. Alle Beteiligten erhalten einen Ausstellungskatalog, in dem sie sich mit ihrem Kunstwerk, einem Foto und einem Lebenslauf wiederfinden.

Dies ist die Ausschreibung in Leichter Sprache.

Hier finden Sie die Ausschreibung in schwerer Sprache.

Mit diesem Formular bewerben Sie sich.

Comments are closed.