Alle inklusive
1. August 2017

Tag der offenen Tür für Kinder: Reiten und Sport mit Stoma

COR3_Logo_2017Am 26. August 2017 findet ab 10 Uhr auf dem Reittherapiehof COR3 in Norderstedt-Glashütte der kostenfreie Kinder-Stoma-Tag statt. Kinder, Eltern und Interessierte können sich unter anderem über das Thema Sport mit Stoma informieren.

Geht das überhaupt, Reiten mit Stoma? „Ja!“ sagen die Veranstalter. Gemeinsam mit dem Verein Beuteltier-Netzwerk wird am letzten Samstag im August vor allem rund um das Thema Reitsport informiert. Unter anderem gibt eine Reiterin und Stoma-Trägerin Einblick in ihre persönlichen Erfahrungen. Aber auch andere Sportarten sollen nicht zu kurz kommen.

Neben Informationen aus erster Hand sollen zudem Fachleute den Kindern, Eltern und anderen Besuchern Rede und Antwort stehen.

Nicht nur die Vorträge werden kostenfrei sein, auch das angebotene Ponyreiten, die Kutschfahrt und auch Spiele werden den Gästen kostenlos angeboten.

Die Veranstaltung findet zwischen 10 Uhr und 16 Uhr hier statt:

Gelände von COR3 Dialog- und Reittherapie
Tangstedter Weg (am Ende der Sackgasse)
22851 Norderstedt

Weitere Infos zum Kinder-Stoma-Tag können Sie diesem Flyer entnehmen.

Auch auf der COR3-Internetseite finden Sie den Tag der offenen Tür: http://www.cor3.de/news/

Comments are closed.