Alle inklusive
18. Januar 2018

Workshop für Künstler*innen mit Behinderung (Anmeldung bis 29.1.18)

Er findet am 12. Februar 2018 in Berlin-Friedrichshain statt und wird von Diversity Arts Culture – Berliner Projektbüro für Diversitätsentwicklung in Kooperation mit den SOZIALHELDEN veranstaltet.

Welche Ausbildungen gibt es eigentlich im Kunstbereich? Wie kann ich von meiner Kunst leben und wie vermarkte ich sie und mich am besten? Antworten auf diese und viele weitere (Künstler-) Fragen soll der Workshop geben, der beim Sozialhelden e.V. stattfindet.
Gemeinsam mit Kunstexpertinnen und –experten werden zwischen 10 Uhr und 17 Uhr Strategien für euer künstlerisches Schaffen entwickelt.
Anmeldungen sind noch bis zum 29. Januar 2018 möglich: Lilian Masuhr, lili@sozialhelden.de

Wann?
Montag, 12. Februar 2018, 10 Uhr bis 17 Uhr

Wo?
Sozialhelden e.V.
c/o Immobilien Scout GmbH
Andreasstraße 10
10243 Berlin (S-Bahn Ostbahnhof)

Anmeldung:
per E-Mail bis zum Montag, 29. Januar 2018 an Lilian Masuhr, lili@sozialhelden.de.
Bitte gebt mit ein paar Sätzen Informationen über eure Kunstpraxis und aktuelle Fragen, die euch derzeit beschäftigen.

Barrierefreiheit:
Ebenerdig zugänglich, rollstuhlgerechtes WC vorhanden.

Wenn Gebärdensprachdolmetschung benötigt wird, schreibt bis zum Montag 29. Januar 2018 eine kurze E-Mail an Frau Masuhr.

Weitere Infos findet ihr auf leidmedien.de.

Comments are closed.