18. September 2019

nordbretter - Integratives Theater Kiel sucht noch Unterstützung

"nordbretter" ist ein professionell geleitetes, inklusives Theater-Projekt für interessierte Bürger*Innen mit und ohne Behinderungen, in der Kooperation mit dem Theater im Werftpark/Theater Kiel.

Weitere Informationen

Aufruf für Ensemble 2020

Für das jährlich sich neu gründende Ensemble werden wieder Interessierte gesucht:

"Alle Personen ab 18 Jahren, mit oder ohne Behinderung, mit oder ohne Theatererfahrung, mit oder ohne Unsicherheiten, aber mit viel Lust und Neugierde auf ein theatrales Abenteuer, sind eingeladen sich zu melden. Ausgesprochen gern arbeiten wir mit multikulturellen Ensembles, geringe Deutschkenntnisse sind kein Mangel oder Problem, sondern eine neue Tür, Bereicherung und eine willkommene Herausforderung an das kreativ-kommunikative Handeln!

Die Produktion wird jeweils von zwei Assistent*innen begleitet. Der Aufgabenbereich: umfangreich und sehr, sehr vielseitig.  Auch hier gilt: Interessierte, bitte melden!" 

Weitere Informationen

Aktuelle Meldung  4. Dezember 2019:

"Für die Theaterproduktion 2020 besteht noch Bedarf an einem / zwei Männern ohne Behinderung. Der Treppenlift der Pumpe ist nach wie vor nicht benutzbar. Das bedeutet, dass wir keine Rollifahrer aufnehmen können.

In der  Assistenz fehlt noch die zweite Person - könnte  gern auch ein Mann sein – muss aber nicht!

Falls Interesse, bitte melden unter

Theaterpädagogin Raija Ehlers

0431 57 96 989

Zur Leichten Sprache