3. September 2018

Weiterbildung "Prozessmanager*in Inklusion" findet an anderem Ort statt

Vielfalt & Inklusion: Organisationen entwickeln - Veränderungsprozesse gestalten

 

Dass das Osterberg-Institut zum Ende des Jahres seine Pforten schließt, kam für alle (auch für die Mitarbeiter dort selbst) überraschend.Wir finden es schade, die gute Kooperation nicht weiterführen zu können - für die Teilnehmer*innen unserer Weiterbildung ändert sich allerdings in erster Linie der Ort! Für die ersten beiden Module sind wir derzeit auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, finden Sie diese an dieser Stelle. 

Bei Fragen dazu oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an uns!

Ansprechperson

Sylvia von Kajdacsy

Koordination

 

Kehdenstraße 2-10

24103  Kiel

Tel.: 0431 661 18 25

Fax: 0431 661 18 40

E-Mail: v.kajdacsy@lebenshilfe-sh.de

 


Zur Leichten Sprache