Willkommen auf der Seite vom Inklusionsbüro Schleswig-Holstein

Unsere Ziele

Wir wollen mehr Inklusion 

in Schleswig-Holstein.

Alle Menschen sollen gleich·berechtigt sein.

Alle sollen mitmachen und

mitbestimmen können.

Was wir machen

Wir geben Infos über Inklusion.

Wir bringen Menschen zusammen.

Wir wollen mehr Barriere·freiheit.

Wir helfen bei der Selbst·hilfe.

Und vieles mehr!

Warum wir das machen

Inklusion ist gut für alle Menschen.

Wir können voneinander lernen und

miteinander lernen.

Jeder Mensch ist anders und

Vielfalt ist gut.