16. August 2018

Jetzt bewerben: Inklusionspreis für die Wirtschaft 2019

Einige Arbeit·geber setzen sich für Inklusion ein.

Sie machen etwas für Menschen mit Behinderung. 

Denn:

Menschen mit Behinderung sind wichtige Mitarbeiter. 

Für diese Arbeit·geber gibt es einen Preis:

Den Inklusionspreis für die Wirtschaft.
 

Im Jahr 2019 wird der Preis zum 7. Mal verliehen. 
Der Preis wird verliehen von:

  • Der Bundesagentur für Arbeit
  • Der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände
  • Der Charta der Vielfalt
  • Dem UnternehmensForum

Arbeit·geber können sich bewerben.

Oder jemand schlägt sie vor.


Hier gibt es mehr Infos und Bewerbungs·unterlagen


Bewerbungen und Vorschläge bitte an:

Inklusionspreis für die Wirtschaft 2019 
zeichensetzen Medienagentur
Frau Astrid Hadem
Steinbühlstraße 3
35578 Wetzlar
bewerbung@inklusionspreis.de

Wenden Sie sich bei Fragen gern an:
info@inklusionspreis.de
06441 915 110

Zur schweren Sprache