5. Juni 2019

Kunst·wettbewerb und inklusive Schreib·werkstätten

Vom Verein Die Wortfinder gibt es ein neues Projekt.

Das Projekt hat etwas mit Kunst und Schreiben zu tun. 

Es geht vom Jahr 2019 bis zum Jahr 2022.

Das Projekt heißt: Heraus mit den Sprachen!

Es können Menschen mit und ohne Behinderung mitmachen.

Auch Menschen ohne Schreib·kenntnisse können mitmachen.

Und Menschen, die nicht sprechen können.


So können Sie bei dem Projekt mitmachen:

1.    Menschen mit geistiger Behinderung bewerben sich als Künstler

2.    Ihre Einrichtung bewirbt sich als eine der 10 Schreib·werkstätten

3.    Sie reichen eigene Texte zu Kunst·werken ein 
 

Für 1. und 2. können Sie sich jetzt schon bewerben.

Für 3. gibt es demnächst noch mehr Infos.

Bitte bewerben Sie sich bis zum 31. August 2019.
 

Weitere Infos finden Sie auf dieser Internetseite.

Zur schweren Sprache