Plakat Krach-Mach-Tach 2019

9. Januar 2019  bis  28. Juni 2019 | Kiel

Macht mit beim 9. Krach-Mach-Tach

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Krach-Mach-Tach.

Der Krach-Mach-Tach ist ein besonderer Tag:

Menschen mit und ohne Behinderung machen zusammen Musik.

Und sie feiern die Verschiedenheit von Menschen.

Denn: Jeder Mensch ist anders. Und das ist gut.

Der Krach-Mach-Tach ist während der Kieler Woche 2019.

Er ist am 28. Juni 2019 von 14 Uhr bis 18 Uhr.

Der Bühnen·wettbewerb ist auf der Jungen Bühne.

Auch ihr könnt mitmachen.

Bewerbt euch für den Bühnen·wettbewerb.

Oder bewerbt euch für den Krach-Macher-Umzug.

Ihr könnt euch bis zum 10. Juni 2019 bewerben.

Mehr Infos findet ihr auch in diesem Text. 

Zur schweren Sprache