14. Februar 2018

Mitglieder von Sport-Verein aus Plön bekommen Preis

In Plön gibt es einen besonderen Verein:

Den Plöner Schüler Ruder- und Segelverein.

Der Verein heißt auch kurz:

SRSV.

Der Verein hat ein Projekt.

Bei dem Projekt segeln 

Schüler mit und ohne Behinderung zusammen.

Seh·behinderte Schüler aus Schleswig 

kommen nach Plön.

Das Projekt gibt es schon lange.

Mehr als 10 Jahre.

Jetzt hat der Verein einen Preis bekommen.

Den Jörg-Steinbach-Preis.

Die Schüler bekommen eine Urkunde und

1500 Euro.

Online-Artikel über den Preis für das Projekt.

Zur schweren Sprache