Fotowettbewerb FIETe

30. Januar 2019  bis   4. März 2019 | Ostholstein

Mitmachen und gewinnen: Foto·wettbewerb in Ostholstein

Macht mit beim FIETe Fotowettbewerb!

Es gibt auch etwas zu gewinnen:

Google Play Gutscheine oder iTunes Gutscheine!

Zeigt uns:

Hast du einen Lieblings·ort?

Zum Beispiel:

  • In deiner Stadt,
  • in deinem Dorf oder
  • in deiner Schule


Fotografier deinen Lieblingsort und mach mit beim Fotowettbewerb.
 

Wer? Mitmachen können alle Kinder und Jugendlichen in Ostholstein.
Wann? Start: 4. Februar 2019 - Ende: 4. März 2019
Wie?Teilnahme·erklärung ausfüllen und
zusammen mit dem digitalen Foto zuschicken.
(Datei·format jpg oder tif, 300 dpi Auflösung, max. 5 MB) 

Per E-Mail an: fietefoto@lebenshilfe-ostholstein.de

Die besten 10 Fotos werden bekommen einen Preis.

Es gibt auch eine Foto·ausstellung.

Preis·verleihung und Eröffnung der Fotoausstellung sind

am 23. März 2019 in Bad Schwartau.

Mehr Infos findet ihr auf dieser Internet·seite.

Die Teilnahme·erklärung gibt es hier.

Zur schweren Sprache