19. März 2018

Neues Fortbildungs·programm vom Kreis Dithmarschen

Die Fortbildung ist für

Fachkräfte in Kinder·tageseinrichtungen.

Sie findet statt von

April bis November 2018.

Und sie ist für Teilnehmer kostenlos.

In diesem Jahr findet die Fortbildung

zum zweiten Mal statt.

Es gibt 8 Fortbildungs·module.

Jedes Fortbildungs·modul hat 

einen anderen Schwerpunkt.

Zum Beispiel:

  • Teilhabe
  • Regeln 
  • inklusives Lernen
  • Kinder von psychisch kranken Eltern

Weitere Informationen finden Sie hier.

Und auf der Seite vom Kreis.

Zur schweren Sprache