16. März 2018

Noch freie Plätze bei der inklusiven Jugendgruppenleiter-Ausbildung

Juleica Inklusiv eine Art Ausbildung.

Juleica Inklusiv ist für alle:

Für Menschen mit und ohne Behinderung.

Bei Juleica Inklusiv lernt man zum Beispiel:

  • Wie arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen?
  • Wie mache ich gute Freizeit·angebote?
  • Wie betreue ich eine Jugend·gruppe?

Man kann sich noch anmelden:

Bis Ende März 2018.

Hier gibt es mehr Infos zu Juleica Inklusiv.

Zur schweren Sprache