14. Mai 2019

Segeln für alle: In Kiel können Menschen mit Behinderung segeln

In Kiel gibt es ein neues Projekt.

Das Projekt gibt es seit Mai 2019.

Es ist ein gemeinsames Projekt von 2 Vereinen:

Von Meer bewegen e.V. und

der Segler-Vereinigung Kiel e.V. 

Das wollen die Vereine:

Auch Menschen mit Behinderung sollen segeln können.

Darum bieten die Vereine segeln für Menschen mit Behinderung an. 

Aktuell gibt es 4 Angebote in der Woche.

Mehr Infos bekommen Sie hier:

Segler-Vereinigung Kiel e.V.

Iris Brettschneider

Kiellinie 215

24106 Kiel

Telefon: 0152 029 727 5

Zur schweren Sprache