17. Januar 2018

Sport-Club macht Handball für alle Menschen

Der Handball-Sport-Club Rosenstadt Eutin

heißt auch kurz:

HSC

Den HSC gibt es seit dem Jahr 2014.

Der HSC ist eine Idee von Petra Stock.

Der HSC möchte allen jungen Menschen 

das Handball·spielen möglich machen.

Im Jahr 2018 ist Eutin eine Modell·region.

Modell·region heißt:

Diese Region macht etwas besonders gut.

Eutin macht Inklusion besonders gut.

Auch mit Projekten wie dem HSC.

Text über den HSC und die Modellregion Eutin

Zur schweren Sprache