Kreis·aktionspläne

Auch die Landkreise in Schleswig-Holstein

wollen mehr Aktionspläne machen.

Einige haben schon einen Aktionsplan und

andere Kreise arbeiten noch daran.

Hier finden Sie aktuelle Infos zu

den Kreis·aktionsplänen.

Wir haben einen Aktionsplan vergessen

oder es gibt neue Infos?

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Kreis Ostholstein

Auch der Kreis Ostholstein hat einen Aktionsplan:

Ostholstein, erlebbar für alle

Er ist für die Jahre 2016 bis 2020.

Den Kreis·aktionsplan gibt es nur in schwerer Sprache.

Auch die Infos dazu sind in schwerer Sprache.

Kreis Pinneberg

Der Kreis Pinneberg hat einen Aktionsplan:

seit dem Jahr 2017.

Den Text gibt es auch in Leichter Sprache.

Der Text in Leichter Sprache ist von

der Lebenshilfe Schleswig-Holstein.

Kreis·aktionsplan in Leichter Sprache

Kreis·aktionsplan in schwerer Sprache 

Kreis·aktionsplan für Menschen mit Seh·behinderungen

Kreis Segeberg

Der Kreis·aktionsplan vom Kreis Segeberg heißt:

Inklusion im Kreis Segeberg 2016 – 2019

Den Kreis·aktionsplan gibt es nur in schwerer Sprache.

Auch die Infos dazu sind in schwerer Sprache.

Zur schweren Sprache