Auch die Landkreise in Schleswig-Holstein
wollen mehr Aktionspläne machen.
Einige haben schon einen Aktionsplan und
andere Kreise arbeiten noch daran.
Hier finden Sie aktuelle Infos zu
den Kreis·aktionsplänen.
Wir haben einen Aktionsplan vergessen
oder es gibt neue Infos?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Kreis Herzogtum-Lauenburg
Kreis-Aktions-Plan Inklusion für den Kreis Herzogtum Lauenburg
Kreis Ostholstein
Auch der Kreis Ostholstein hat einen Aktionsplan:
Ostholstein, erlebbar für alle
Er ist für die Jahre 2016 bis 2020.
Den Kreis·aktionsplan gibt es nur in schwerer Sprache.
Auch die Infos dazu sind in schwerer Sprache.
Kreis Pinneberg
Der Kreis Pinneberg hat einen Aktionsplan:
seit dem Jahr 2017.
Den Text gibt es auch in Leichter Sprache.
Der Text in Leichter Sprache ist von
der Lebenshilfe Schleswig-Holstein.
Kreis·aktionsplan in Leichter Sprache
Kreis·aktionsplan in schwerer Sprache
Kreis·aktionsplan für Menschen mit Seh·behinderungen
Kreis Segeberg
Der Kreis·aktionsplan vom Kreis Segeberg heißt:
Inklusion im Kreis Segeberg 2016 – 2019
