25. September 2019  bis   3. Oktober 2019 | Kiel

Ausstellung ECHT MEIN RECHT! in der artegrale in Kiel

Es gibt eine Mitmach-Ausstellung vom Petze Institut.

Die Ausstellung heißt: ECHT MEIN RECHT!

Thema der Ausstellung ist Selbst·bestimmung und

selbst·bestimmte Sexualität.

 

Vom 25. September bis zum 4. Oktober 2019

können Sie die Ausstellung in Kiel sehen.

Sie ist dann für alle Menschen geöffnet.

Hier können Sie ECHT MEIN RECHT sehen:

artegrale

Reventlouallee 14 - 16

24105 Kiel

Die Ausstellung ist in Leichter Sprache.

 

Mehr Infos finden Sie auf petze-institut.de.

 

Zur schweren Sprache