Montag, 3. Juni 2024  bis  Mittwoch, 5. Juni 2024Plön

Bewohnerbeirätetagung 2024

Tagungsthema: 50 Jahre Mitwirkung im Wohnen, Früher, Jetzt und Zukunft.


Tagung für Mitglieder der Bewohnervertretungen aller Träger aus Einrichtungen der Eingliederungshilfe in Schleswig-Holstein. 
Mit Angeboten für Assistenzen vom Beirat.

 

Wann: Montag, 3. Juni 2024 11:00 Uhr bis Mittwoch 5. Juni 16:00 Uhr


Wo: Diese Veranstaltung ist in der Jugend Freizeit und Begegnungsstätte auf dem Koppelsberg bei Plön.


Referent*in: Tagungsleitung André Delor, viele andere Vorträge und Arbeitsgruppen


Anmeldung: Bis März 2024 bekommen Sie einen Brief. In dem Brief stehen mehr Infos zur Tagung. Dann können Sie Beirats·mitglieder anmelden. Für jeden Beirat können 2 Mitglieder kommen. Die Beirats·assistenz ist auch eingeladen.


Kosten: Für die Veranstaltung muss man Teilnahmegebühren zahlen. Mehr Infos dazu gibt es später im Brief. Man kann übernachten oder als Tagungsgast tagsüber kommen. Für die Bewohnerbeirätetagung wird Bildungsurlaub beantragt. Dies ist eine Schulung für Beiräte. Nötige Kosten von Schulungen für Beiräte muss die Wohnstätte bezahlen.

 

Veranstalter

Inklusionsbüro

Zur schweren Sprache