14. April 2020  bis  17. April 2020 | Kiel

Garten·projekt für Mädchen und junge Frauen

Ihr habt in den Oster·ferien nichts vor?
Vielleicht ist das was für euch:
Das inklusive Garten·projekt in Kiel!
Das Garten·projekt in für Mädchen und junge Frauen.
Das heißt: Für Mädchen und Frauen bis 27 Jahre.

Das Garten·projekt ist von:

Mädchentreff Rela,
BUNDjugend Schleswig-Holstein 
Landesjugendring Schleswig-Holstein e.V

Alle Infos zum Garten·projekt in dieser Einladung.

Anmeldung beim Mädchentreff Rela bis zum 20. März 2020.

Zur schweren Sprache