Runder Tisch Barrierefreiheit Schleswig-Holstein
Für alle an Barrierefreiheit Interessierten in Schleswig-Holstein!
Der Runde Tisch Barriere-Freiheit gehört zum Inklusionsbüro.
Der Runde Tisch spricht oft über Barriere-Freiheit in Schleswig-Holstein.
Neue Menschen können immer mitmachen.
Alle interessierten Menschen sind willkommen.
Haben Sie Interesse.
Dann melden Sie sich bei Martina Scheel.
Martina Scheel ist die Koordinatorin vom Runden Tisch.
Der zweite Runde Tisch ist im Jahr 2026.
Der Termin ist Mittwoch, der 20. Mai 2026.
Der Runde Tisch beginnt um 14 Uhr bis 17 Uhr.
Das Treffen ist im Internet.
Das Treffen ist auch bei der Lebens-Hilfe Schleswig-Holstein.
Kehdenstraße 2 - 10
24103 Kiel
Die Tages-Ordnung steht bald fest.
Dann finden Sie hier eine Einladung.
Dann finden Sie hier auch mehr Infos.
