8. September 2018 | Berlin

Sport·club der Lebenshilfe lädt ein zum Sport·fest

Zum 38. Mal findet das Sport·fest statt.

Es ist vom Sport·club der Lebenshilfe Berlin.

Kurz heißt der Sport·club auch: SCL.

Es kommen wieder mehr als 1.000 Sportler.

Die Sportler sind aus:

  • Berlin,
  • Deutschland,
  • und dem Ausland.

Dabei sein ist alles:

Jeder Teilnehmer bekommt eine Medaille und Urkunde.

Das Start·geld beträgt 5 Euro pro Teilnehmer.

Zuschauer sind herzlich willkommen. 

Zuschauer zahlen keinen Eintritt.
 

Ansprechpartner: 
Mario Greßmann
030 629 82 400

 

Anmeldung über dieses Formular. 

Weitere Infos auf dieser Seite.

Zur schweren Sprache