Jugend-Länder-Cup 2019 Ausschreibung

13. Juni 2019  bis  16. Juni 2019 | Breitenbrunn

Sport·wettbewerb für Kinder und Jugendliche mit Behinderung

Im Sport·park Ravensberg in Breitenbrunn gibt es einen Sport·wettbewerb:

Der 31. Jugend-Länder-Cup.

Mitmachen können Kinder und Jugendliche mit Behinderung.

Der 31. Jugend-Länder-Cup ist 

vom 13. bis 16. Juni 2019.

 

Ihr könnt in 4 Sport·arten mitmachen:

  • Judo
  • Leichtathletik
  • Schwimmen
  • Tischtennis 

Es geht aber nicht nur um den Wettkampf:

Auch gemeinsam Spaß haben ist wichtig.


Betreuung:

Es gibt auch Betreuung.
 

Vorbereitungs·treffen:

Es wird ein Vorbereitungs·treffen geben.

Alle Sportler sollen daran teilnehmen.

Das Vorbereitungs·treffen ist

am 11. Mai 2019 ab 10 Uhr und

am 12. Mai 2019 bis 13 Uhr

in Bad Oldesloe.

Hier könnt ihr euch kennenlernen.

Oder auch gemeinsam üben.

Anreise und Abreise:

Die Sportjugend kümmert sich um die Anreise und Abreise.

Die Abreise aus Schleswig-Holstein findet statt:

Am frühen Vormittag vom 13. Juni 2019.

Kosten:

Ihr müsst nichts bezahlen.

Außer: Die Anreise·kosten zum Vorbereitungs·treffen.

Schul·befreiung und Sonder·urlaub:

Man ein Anschreiben für die Schule oder

für den Arbeitgeber bekommen.

Dann müsst ihr an den Tagen nicht zur Schule und

nicht zur Arbeit gehen.

Fragen?

Meldet euch bei Jörn Wartig:

joern.wartig@rbsv-sh.de

04621 276 89 
 

Anmeldungen bis

Montag, 11. Februar 2018 12 Uhr. 

Weitere Infos in diesem Text.

Formular zur Anmeldung.

Hier gibt es noch mehr Infos.
 

Zur schweren Sprache