Zum Thema Inklusion gibt es
schon einige Bildungs·angebote.
Bildungs·angebote sind zum Beispiel:
- Ein Studium an einer Hochschule
- Weiterbildungen
Hier finden Sie einige Bildungs·angebote
zum Thema Inklusion.
Die Bildungs·angebote sind aus
ganz Deutschland.
Sie kennen andere Bildungs·angebote und
die Angebote fehlen hier?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Seite mit Infos zum Thema
Studium und Inklusion.
Die Seite ist von der Aktion Mensch.
Weiterbildungs-Master
Master of Arts Studium an der
Evangelischen Hochschule Darmstadt.
Organisationsentwicklung und Inklusion
Berufs·begleitender Weiterbildungs-Master
an der Hochschule Neu-Brandenburg.
Strategien zur Inklusion - Prozessplaner Inklusion
Weiterbildung zum Prozessplaner Inklusion
an der Technischen Hochschule Köln.
Weiterbildung zum Inklusionscoach
Weiterbildung vom Instituts für Bildungscoaching
in Leipzig.