Wir wollen mehr Inklusion
in Schleswig-Holstein.
Alle Menschen sollen gleich·berechtigt sein.
Alle sollen mitmachen und
mitbestimmen können.
Wir geben Infos über Inklusion.
Wir bringen Menschen zusammen.
Wir wollen mehr Barriere·freiheit.
Wir helfen bei der Selbst·hilfe.
Und vieles mehr!
Inklusion ist gut für alle Menschen.
Wir können voneinander lernen und
miteinander lernen.
Jeder Mensch ist anders und
Vielfalt ist gut.
20. April 2021
"Wovon träumst du?" Aufruf zum Mitmachen!
12. April 2021
Und was machst Du so?
25. Juni 2020
Frauen·beauftragte aus Schleswig-Holstein wollen zusammen·arbeiten
mehr Aktuelles
27. April 2023 | online
Digitale Teilhabe und Ungleichheit
14. April 2020 bis 17. April 2020 | Kiel
Garten·projekt für Mädchen und junge Frauen
22. Oktober 2019 bis 3. November 2019 | Kiel
Fotoausstellung hautnah in Kiel
mehr Veranstaltungen
Inklusionsbüro Kehdenstraße 2-10 24103 Kiel
Telefon: 0431 661 18 0 Fax: 0431 661 18 40
inklusionsbuero@lebenshilfe-sh.dewww.lebenshilfe-sh.de