3. Juli 2019  bis   3. Juli 2019 | Neustadt i.H.

Vernissage der inklusiven Wanderausstellung 'Offenheit'

Informationen der Veranstalter:
 

"Mit dem Ausstellungs-Projekt „Offenheit“, das bereits 2018 in Kiel gezeigt wurde und sich nun auf Wanderschaft durch Schleswig-Holstein befindet, wird die Idee der artegrale, die gleichberechtigte kulturelle Teilhabe für alle Menschen, umgesetzt und weiter in die Gesellschaft getragen. 

Für die Ausstellung wurden von einer sechsköpfigen Fachjury aus dem Kunst- und Kulturbereich, aus über 100 Bewerbungen 30 Werke ausgewählt. Eindrucksvolle Arbeiten, die die unterschiedlichsten Interpretationen und Herangehensweisen an das Thema abbilden.

Persönliche Geschichten, Emotionen und kritische Ansätze werden auf künstlerische Weise umgesetzt. Eine facettenreiche Ausstellung, die zum Nachdenken anregt und zum Dialog einlädt."

Mehr Informationen finden Sie in dieser Einladung.

Zur Leichten Sprache