Dienstag, 11. Juni 2024Online

Ich pflege mein Kind! Und wo tanke ICH Kraft?

In diesem Vortrag geht es um das Erkennen der eigenen Fähigkeiten und Stärken, die im Alltag mit besonderen Kindern verloren gehen können.

Die Pflege eines Angehörigen ist eine herausfordernde Aufgabe, die körperlich, emotional und geistig belastend sein kann. Pflegende Angehörige müssen oft mit zahlreichen Stressfaktoren und Belastungen umgehen, die sie an ihre Grenzen bringen können.

Wer oder was hilft mir, diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern und trotz schwieriger Umstände gesund und aktiv zu bleiben? In diesem Vortrag geht es um das Erkennen der eigenen Fähigkeiten und Stärken, die im Alltag mit besonderen Kindern verloren gehen können.

Wann:               19:30 Uhr

Wo:                   ONLINE per Zoom

Link:                  https://www.lvkm-sh.de/termin/tabuthema-tod-wenn-mein-kind-vor-mir-gehen-wird

 

Zur Leichten Sprache