23. Januar 2018

Bei der Travemünder Woche können alle Menschen segeln

Sail United ist ein Segel·verein.

Der Verein möchte allen Menschen

das Segeln ermöglichen.

Deshalb macht der Verein

bei der Travemünder Woche mit.

Im Jahr 2017 war er schon mit dabei.

Menschen mit und ohne Behinderung

konnten gemeinsam segeln.

Im Jahr 2018 können auch

Kinder und Jugendliche segeln.

Sie bekommen vorher eine Schulung.

Dann können sie gemeinsam segeln.

Hier finden Sie Infos zur Travemünder Woche.

Infos zum Verein Sail United.

Zur schweren Sprache