Veranstaltungen und Termine

Die meisten Veranstaltungen 

sind in schwerer Sprache.

Und:

Die Veranstaltungen sind meistens

nicht vom Inklusionsbüro.

Darum gibt es nicht zu jedem Text

eine Übersetzung.

Eine Veranstaltung ist in Leichter Sprache:

Dann gibt es auch eine Übersetzung.

Februar 2020
Veranstaltung

| Lensahn

Info-Abend zum Kurs in Persönlicher Zukunfts·planung

Ein Kurs für alle. Vom Juni 2019 bis Mai 2020. An der Fach·schule für Heil·pädagogik in Lensahn.


| Meldorf

Netzwerktreffen Inklusion

Inklusion in der Kinder- und Jugendarbeit im Kreis Dithmarschen


| Kiel

„Aus dem Volkskörper entfernt“?

Verfolgung Homosexueller unter dem NS-Regime. Eine Veranstaltung des Landesbeauftragten für politische Bildung.


| Bonn

Equal Care Day 2020

Wege in eine fürsorgliche Demokratie - Zweitägige Konferenz in Bonn


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.