Veranstaltungen und Termine

Die meisten Veranstaltungen 

sind in schwerer Sprache.

Und:

Die Veranstaltungen sind meistens

nicht vom Inklusionsbüro.

Darum gibt es nicht zu jedem Text

eine Übersetzung.

Eine Veranstaltung ist in Leichter Sprache:

Dann gibt es auch eine Übersetzung.

Februar 2019
Veranstaltung

| Kiel

Trauer·gruppe für Menschen mit und ohne Behinderung

In Kiel gibt es ab Oktober 2018 alle 2 Wochen am Montag einen Trauer-Treff.


| S-H

Weiterbildung zur/zum Prozessmanager*in - Modul 1: "Inklusion verstehen"

"Vielfalt & Inklusion: Organisationen entwickeln - Veränderungsprozesse gestalten". Eine Weiterbildung mit Hochschulzertifikat.


Veranstaltung

| Lensahn

Info-Abend zum Kurs in Persönlicher Zukunfts·planung

Ein Kurs für alle. Vom Juni 2019 bis Mai 2020. An der Fach·schule für Heil·pädagogik in Lensahn.


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.