Veranstaltungen und Termine

Die meisten Veranstaltungen 

sind in schwerer Sprache.

Und:

Die Veranstaltungen sind meistens

nicht vom Inklusionsbüro.

Darum gibt es nicht zu jedem Text

eine Übersetzung.

Eine Veranstaltung ist in Leichter Sprache:

Dann gibt es auch eine Übersetzung.

April 2020
Veranstaltung

| Lensahn

Info-Abend zum Kurs in Persönlicher Zukunfts·planung

Ein Kurs für alle. Vom Juni 2019 bis Mai 2020. An der Fach·schule für Heil·pädagogik in Lensahn.


Veranstaltung

| Kiel

Garten·projekt für Mädchen und junge Frauen

Vom 14. bis 17. April heißt es: Ab ins Grüne!


| Köln

1. bfb-Symposium „Brandschutz & Barrierefreiheit“ - voraussichtlich Terminverschiebung!

Planer und Experten aus Brandschutz und Barrierefreiheit an einen Tisch


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.