Veranstaltungen und Termine

Die meisten Veranstaltungen 

sind in schwerer Sprache.

Und:

Die Veranstaltungen sind meistens

nicht vom Inklusionsbüro.

Darum gibt es nicht zu jedem Text

eine Übersetzung.

Eine Veranstaltung ist in Leichter Sprache:

Dann gibt es auch eine Übersetzung.

Dezember 2019
Veranstaltung

| Lensahn

Info-Abend zum Kurs in Persönlicher Zukunfts·planung

Ein Kurs für alle. Vom Juni 2019 bis Mai 2020. An der Fach·schule für Heil·pädagogik in Lensahn.


Veranstaltung

| Hamburg

Singen mit den Händen bei HandsUp in Altona

Termine sind am 13.6., 22.8., 17.10., 21.11. und 12.12.2019


| Berlin

Deutsche Antidiskriminierungstage

Eine Veranstaltung der Antidiskriminierungsstelle des Bundes


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.