Veranstaltungen und Termine

Die meisten Veranstaltungen 

sind in schwerer Sprache.

Und:

Die Veranstaltungen sind meistens

nicht vom Inklusionsbüro.

Darum gibt es nicht zu jedem Text

eine Übersetzung.

Eine Veranstaltung ist in Leichter Sprache:

Dann gibt es auch eine Übersetzung.

Januar 2020
Veranstaltung

| Lensahn

Info-Abend zum Kurs in Persönlicher Zukunfts·planung

Ein Kurs für alle. Vom Juni 2019 bis Mai 2020. An der Fach·schule für Heil·pädagogik in Lensahn.


Veranstaltung

| Bremerhaven

Erster Inklusionsspieltag der Deutschen Eishockeyliga (DEL)

"Inklusion bricht das Eis"


Veranstaltung

| Eutin

Inklu-Was?

Juleica 2.0-Thementag. Ein Angebot der evangelischen Jugend in der Holsteinischen Schweiz


Ältere Beiträge finden Sie in unserem Archiv.