Wissenswertes

Es gibt viele Infos über Inklusion.

Auf dieser Seite sammeln wir

einige Infos für Sie.

Hier finden Sie zum Beispiel:

  • Internet·seiten
  • Infos von Veranstaltungen
  • Videos und Radio·sendungen

Aber:

Viele Infos sind nicht vom Inklusionsbüro.

Darum sind viele Infos 

in schwerer Sprache.

Sie suchen eine bestimmte Info?

Dann benutzen Sie das Feld

Suchen.

Sie denken:

Hier fehlt etwas.

Oder Sie sehen:

Hier ist eine Information nicht aktuell.

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail