In Schleswig-Holstein machen Menschen
viel für Inklusion.
Es gibt auch viele Projekte für mehr Inklusion.
Hier stellen wir Ihnen die Menschen und
die Projekte vor.
Zum Beispiel Sport·vereine oder
ein barriere·freies Café.
Das Sozial·ministerium hat bis zum Jahr 2014
auch Projekte gefördert.
Diese Projekte finden Sie im Archiv.
Sie kennen noch mehr Projekte für Inklusion?
Oder einen barriere·freien Ort in Schleswig-Holstein?
Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:
