Inklusion in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein machen Menschen

viel für Inklusion.

Es gibt auch viele Projekte für mehr Inklusion.

Hier stellen wir Ihnen die Menschen und

die Projekte vor.

Zum Beispiel Sport·vereine oder

ein barriere·freies Café.

Das Sozial·ministerium hat bis zum Jahr 2014

auch Projekte gefördert.

Diese Projekte finden Sie im Archiv.

Sie kennen noch mehr Projekte für Inklusion?

Oder einen barriere·freien Ort in Schleswig-Holstein?

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail:

inklusionsbuero@lebenshilfe-sh.de