12. April 2021

Und was machst Du so?

Seit 2014 machen Werkstatträte in Schleswig-Holstein Öffentlichkeit·arbeit.
Dafür haben sie eine Arbeits·gruppe gegründet.
Mit Werkstatträten, Fachkräften und Werkstatt·leitungen
Sie sagen, warum Arbeit für Menschen wichtig ist.
Und dass Beschäftigte in den Werkstätten gute Arbeit leisten.


Und dann kam die Idee mit einer Wander·ausstellung.
Das bedeutet, dass die Ausstellung an wechselnden Orten gezeigt wird.
2019 war die Eröffnung der Ausstellung in Kiel.


Danach war die Ausstellung an verschiedenen Orten.
Dann kam leider Corona.
Die Ausstellung konnte nicht mehr gezeigt werden.

Da hatte die Gruppe die Idee, die Ausstellung im Internet zu zeigen.
Und dafür eine ganz eigene Internet·seite zu machen.
Nun ist die Seite fertig und hier zu sehen: 

ausstellung.lag-werkstattraete-sh.de


Zu sehen und zu hören sind Fotos und Filme.
Und Ideen und Gedanken rund um das Thema Arbeit.
Viel Spaß bei Anschauen und Zuhören.

 

Information und Kontakt

Zur Leichten Sprache