Einige Gemeinden haben schon Aktionspläne oder
sie arbeiten an eigenen Aktionsplänen.
Hier finden Sie Infos:
- Welche Gemeinen haben Aktionspläne?
- Wo finde ich die Aktionspläne?
Hier fehlt ein Aktionsplan oder
es gibt neue Infos zu Aktionsplänen?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
Ahrensbök
Für Ahrensbök soll es einen Aktionsplan geben.
Im Jahr 2016 gab es eine Veranstaltung dazu.
Seit dem Jahr 2017 gibt es auch einen Arbeitskreis.
Der Arbeitskreis arbeitet am Aktionsplan.
Hier finden Sie Infos zum Aktionsplan.
Die Infos sind in schwerer Sprache.
Eutin
Die Stadt Eutin hat einen
Aktionsplan in Leichter Sprache.
Den Aktionsplan gibt es auch hier:
- im Rathaus von Eutin
- in Kirchen in Eutin
- in der Werkstatt für angepasste Arbeit in Schwentinental
Heiligenhafen
Den Aktionsplan von Heiligenhafen
gibt es seit Mai 2016.
Er heißt:
Der Aktionsplan ist in schwerer Sprache.
Henstedt-Ulzburg
Den Aktionsplan Inklusion von Henstedt-Ulzburg
gibt es seit Juni 2015.
Der Aktionsplan ist in schwerer Sprache.
Auch die Infos zum Aktionsplan.
Oldenburg in Holstein
Den Aktionsplan der Stadt Oldenburg in Holstein
gibt es seit Mai 2017.
Der Aktionsplan ist in schwerer Sprache.
Ratekau
Den Aktionsplan von Ratekau gibt es
seit dem Jahr 2016.
Er ist in schwerer Sprache.
Auch die Infos dazu sind in schwerer Sprache.
Timmendorfer Strand
Im Mai 2016 gab es eine erste
Veranstaltung zum Aktionsplan.
Und es gab einen Fragebogen.
Darauf waren Fragen zur
Barriere·freiheit in Timmendorfer Strand.
Noch ist der Aktionsplan nicht fertig.
Hier finden Sie einen Artikel zum Aktionsplan.
Der Artikel ist in schwerer Sprache.
