9. Oktober 2019

Hamburger Kunsthalle bietet inklusive Führung an

Die Hamburger Kunsthalle hat eine inklusive Führung angeboten.

Die Führung kam bei den Teilnehmern sehr gut an.

Vielleicht wird es die Führung noch mal geben. 
 

Inklusion im Museum ist wichtig.

Alle Menschen sollten Kunst sehen können.

Oder in ein Museum gehen können.


Hier lesen Sie mehr über die Führung.  

Hier kommen Sie zur Facebookseite der Kunsthalle.

Zur schweren Sprache