16. August 2018

Heute startet die Rollstuhl·basketball-WM 2018 in Hamburg

In Hamburg ist die Rollstuhlbasketball-WM:

Vom 16. August bis zum 26. August 2018.

Man kann sich die Spiele anschauen.

Und man kann selbst inklusive Sportarten ausprobieren.

Das ist für Schul·klassen und Gruppen kostenlos.

Man kann die Spiele auch im Internet sehen.

Klicken Sie dazu auf diesen Link.
 

 Mehr Infos auf dieser Internet·seite.

Zur schweren Sprache