Andere Aktionspläne in Schleswig-Holstein

Nicht nur die Politik macht Aktionspläne.

Auch Unternehmen und Organisationen.

Das sind zum Beispiel:

Firmen oder Hochschulen.

Hier finden Sie eine Liste der Aktionspläne.

Wir können aber nicht

alle Aktionspläne kennen.

Wenn hier ein Aktionsplan fehlt:

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

heißt kurz:

CAU

Die CAU hat einen Aktionsplan

seit dem Jahr 2015.

Aktionsplan der CAU in schwerer Sprache und nicht barrierefrei.

Barrierefreier Aktionsplan der CAU in schwerer Sprache.

Infos zum Aktionsplan in schwerer Sprache.

Fachhochschule Kiel

Die Fachhochschule Kiel

arbeitet an einem Aktionsplan:

Dem Aktionsplan Inklusive Hochschule.

In diesem Jahr soll es richtig losgehen.

Zuerst soll es Arbeits·gruppen geben:

Ab März 2018 oder April 2018.

Dann soll der Aktionsplan entstehen.

Infos zum Aktionsplan in schwerer Sprache.

Zur schweren Sprache