Sonntag, 1. Oktober 2023  bis  Dienstag, 31. Oktober 2023

Bei Anruf Kultur - Programm Oktober

Termine und Ausstellungen im Oktober 2023

Bei Anruf Kultur lädt Sie ein unterwegs oder zuhause am (Festnetz-)Telefon Ausstellungen zu erleben – einfach, kostenlos und unterhaltsam. Ein professioneller Guide führt Sie für eine Stunde durch eine Ausstellung. Im Programm sind Museen, Gedenkstätten, Sammlungen etc. aus dem gesamten Bundesgebiet. Sie können zuhören, zwischendurch Fragen stellen und sich in kleinem Kreis austauschen.

 

Wie funktioniert das?
1. Ausstellung und Termin auswählen (Liste unten, im Internet auf www.beianrufkultur.de oder telefonisch abrufbar unter Tel. (040) 209 404 66
2. Anmelden bis einen Werktag vor der Führung per E-Mail an buchung@beianrufkultur.de oder am Telefon (040) 209 404 29 (Melanie Wölwer)
3. Am Tag vor der Führung versenden wir die Zugangsdaten per E-Mail.
4. Zur Führung dann mit dem Telefon einwählen. Entweder mit Tastaturwahl oder mit Spracheingabe.

Veranstalter

Bei Anruf Kultur

Zur schweren Sprache