Montag, 6. Mai 2024Kehdenstraße und Online

Leichte Sprache ist nicht einfach

Es ist ein Hybridveranstaltung: Veranstaltungsbereich Kehdenstraße und Zoom. Die Zugangsdaten für die Videokonferenz.gibt es über André Delor.

Infoveranstaltung Leichte Sprache ist nicht einfach; uU in Verbindung mit Aktionstag der Menschen mit Behinderung .

Alle sollen jede Info verstehen. 

Dabei helfen Leichte und einfache Sprache. In dieser Veranstaltung bekommen Sie Infos, was das ist. Und es gibt erste Übungen.

Kosten: 60,00 €, Mitglieder und Beschäftigte 40 €.

Zielgruppe: Alle an Leichter und einfacher Sprache interessierten

14:00-18:00 Uhr

Veranstalter

André Delor

Zur schweren Sprache