Donnerstag, 28. September 2023Neumünster

Einladung - NETZWERKE(N)

Die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung in Schleswig-Holstein e.V. (LVGFSH) lädt ein:

 

 

"Es ist noch Platz im Kiek In! in Neumünster und möchten daher erneut Einladen.

Wir starten am 28. September, also schon ganz bald mit Netzwerke(n), denn

 

Netzwerken – das tun wir alle.

Netzwerke – kennen wir längst,

 

aber nutzen wir die Chancen und Potentiale dieser Arbeits- und Organisationsform aus? .. oder ist es mehr? Geht es um vielleicht Haltungen und Miteinander aus Augenhöhe? Passt diese Arbeitsform zu unseren Zielen und Plänen?

 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen – gerne direkt in diesen Tagen (oder bis zum 5.09.2023). Mit Ihrer Beteiligung tragen Sie zum Gelingen bei.

Die Tage können einzeln oder im Block gebucht werden."

 

 

Info und Anmeldung über die Homepage für Netzwerke(n):

https://lvgfsh.de/fachtagungen-fortbildungen/fortbildungen/?angebot=netzwerken-chancen-und-grenzen-der-netzwerkarbeit-in-der-gesundheitsfoerderung

 

Veranstalter

LVGFSH

Zur schweren Sprache