Mittwoch, 10. August 2022  bis  Donnerstag, 11. August 2022

Inklusion Rockt & Rollt - auch in Kiel

Die Aktion: Mit einem Fahrrad fahren Sebastian und Sven quer durch Deutschland. In nur 8 Wochen überwinden sie 4000 km. In jeder Landes-Haupt-Stadt machen sie halt.

Die Aktion

Mit einem Fahrrad fahren Sebastian und Sven quer durch Deutschland.
In nur 8 Wochen überwinden sie 4000 km.
In jeder Landes-Haupt-Stadt machen sie halt.
Sven hat einen Gehirn-Tumor.
Sebastian ist blind.
Gemeinsam sind sie ein starkes Team.

Das haben wir vor:
Gemeinsam Fahrrad fahren und Live-Musik erleben.
Über Sport, Kultur und Inklusion reden.
Berührungs-Ängste und Vorurteile abbauen.
Viele Menschen und Vereine zusammen-bringen.

 

FLYER

Einladung​​​​​​​

Weitere Infos auf der Homepage von Handiclapped

Programm am 10.8.2022​​​​​​​

Zur schweren Sprache