Die Plätze 1 - 30

8. April 2019

FIETe fotografiert: Stolze Fotografinnen und Fotografen

FIETe fotografiert ist ein Foto·wettbewerb von

der Lebenshilfe Ostholstein.

Der Foto·wettbewerb ist für Kinder und Jugendliche.

Thema vom Foto·wettbewerb war in diesem Jahr:

Dein Lieblings·ort.

FIETe fotografiert ist zuende.

Es wurden viele tolle Fotos gemacht!

Die 30 besten Fotos kann man sich ansehen:

  • In dieser Datei 
  • Oder bis Mitte April bei der Lebenshilfe Ostholstein:
    Lübecker Straße 29
    23611 Bad Schwartau 

    Öffnungs·zeiten:
    Montag von 10 bis 14 Uhr
    Freitag von 12 bis 16 Uhr


Mehr Infos:
Lena Middendorf
Lebenshilfe Ostholstein e.V.
Am Kirchhof 10
23611 Bad Schwartau
0451 49 05 66 35
middendorf@lebenshilfe-ostholstein.de

Bad Schwartau, 13. März 2019
Catharina Witaszak, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Lebenshilfe Ostholstein

Zur schweren Sprache